zurück zur übersicht
 töpferTON
hessTON
langestrasse 28
3603 thun - lerchenfeld
+41 (0)33 223 44 05
info@hesston.ch
» über mich
atelier
fotogalerie
agenda
links
kontakt
gästebuch
zurück zur übersicht
© by mountaindesign.ch
über mich

das arbeiten mit ton ist mein hobby, ich probiere immer wieder neue techniken und formen aus, die ich im elektro-ofen und raku-ofen selber brenne. zudem habe ich verschiedene kurs und workshops besucht. so bin ich immer wieder gast bei der keramik- und töpferschule gordola.

bei mir zu hause habe ich ein atelier, wo man jederzeit hereinschauen kann, zudem konnte ich in den letzten jahren regelmässig an diversen ausstellungen meine arbeiten präsentieren.
vergrössern vergrössern

^ nach oben ^ last update: 17.08.2009
thun, lerchenfeld, langestrasse 28, töpferton, drehorgelton, farbton, hesston, roland, esther, hess, weibel, töpferei, töpfern, raku, brennen, elektroofen, gasofen, ofen, drehorgel, drehörgeli, drehorgelfestival, seidenmalen, malen, farben, pinsel, papier, seide, ideen, fantasie, schal, foulard, nicki, tücher, karten, aquarell, collagen, acryl, bilder, mountaindesign.ch